Guten Tag!
Wir haben zwei Gutscheine für jeweils 3 Tage und 2 Übernachtungen für das Hotel Villa Kastania in Berlin. Er wurde im September 2018 ausgestellt-: GA-SRC5-PQ5S undGA-XHLK-6QL8 . Aus persönlichen Gründen konnten wir den Gutschein erst nicht einlösen. Dann kam Corona und jetzt wird es wieder kritisch.IBeide Gutscheine wurden uns bis diesen Monat verlängert. Besteht die Möglichkeit eine Verlängerung bis Mitte dieses Jahr zu bekommen?
Ich hatte zweimal im Hotel angefragt wegen einer Resevierung .Zuletzt für Anfang Dezember. Jedesmal war das Hotel ausgebucht aber ich hätte merkwürdigerweise gegen Aufpreis für diesen Zeitraum resevieren können.
Wenn keine Verlängerung möglich ist,möchte ich mein Geld erstattet haben.
Mit freundlichen Grüßen und Dank für eine Rückantwort
****** ******
Teilen
12-01-2022 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-01-2022 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 11:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Animod hat sich nicht gerührt.
Das Hotel hat sich sofort gemeldet und mir weiter geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.