Animod 99ers-Multigutschein abgelaufen

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2021
  • #219976
  • 732
Anzeige

Mein am 11.04.2018 gekaufter Animod 99ers-Multigutschein ist wegen der Corona-Pandemie nicht eingelöst worden und diese Woche abgelaufen.
Ich bitte freundlich um eine Verlängerung der Einlösefrist.

Teilen

16-04-2021 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2021 um 22:48 Uhr


Nach inzwischen mehr als drei Monaten habe ich von Animod noch nicht einmal eine Antwort erhalten.
Ich hatte in den letzten Jahren dort mehrere Gutscheine gekauft und problemlos eingelöst. Dass Animod langjährige Kunden so behandelt und das Geld für den Gutschein ohne jegliche Gegenleistung einbehält, zeugt von mangelnder Kundenorientierung. Selbst wenn der Erstattungsanspruch rein rechtlich gesehen verjährt sein sollte, könnte man den Kunden zumindest im Rahmen einer Kulanzregelung entgegenkommen. Das dürfte für beide Seiten am Ende eine bessere Lösung sein als eine nachhaltig gestörte Geschäftsbeziehung. Denn vor dem Hintergrund dieser Erfahrung werde ich bei Animod mit Sicherheit keinen Gutschein mehr kaufen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice mangelhaft!

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.