Hotel Gutscheine konnte nicht eingelöst werden wegen Corona und bitte um eine Gutschrift.Mit freundlichem Gruss.
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11-12-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Animod
15-12-2020 um 10:46 Uhr
Guten Tag Herr ******,
Der erste Gutschein wurde von Ihnen 2017 gekauft und war nur bis Oktober 2020 gültig. Sie hatten drei Jahre Zeit diesen einzulösen. Leider haben Sie uns nicht vor Ablauf kontaktiert.
Der zweite Gutschein ist noch bis Mai 2021 gültig. Eine Verlängerung darf nur vom jeweiligen Hotel bestimmt werden.
Gern können Sie uns bei Fragen auch direkt kontaktieren. Unser Service steht Ihnen unter info@animod.de oder telefonisch unter 0221-93374100 zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben geantwortet,aber durch die Coronapandemie kann ich meine Gutscheine nicht einlösen.Das ist unfair.
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