Auslauf der Gültigkeitsdauer

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2020
  • #162845
  • 633
Anzeige

Hotel Gutscheine konnte nicht eingelöst werden wegen Corona und bitte um eine Gutschrift.Mit freundlichem Gruss.

Teilen

11-12-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 10:46 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Der erste Gutschein wurde von Ihnen 2017 gekauft und war nur bis Oktober 2020 gültig. Sie hatten drei Jahre Zeit diesen einzulösen. Leider haben Sie uns nicht vor Ablauf kontaktiert.

Der zweite Gutschein ist noch bis Mai 2021 gültig. Eine Verlängerung darf nur vom jeweiligen Hotel bestimmt werden.

Gern können Sie uns bei Fragen auch direkt kontaktieren. Unser Service steht Ihnen unter info@animod.de oder telefonisch unter 0221-93374100 zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben geantwortet,aber durch die Coronapandemie kann ich meine Gutscheine nicht einlösen.Das ist unfair.

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.