Beschwerde gegen ANIMOD

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2018
  • #6313
  • 2.136
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Sehr geehrte Damen und Herren, möchte meine negativen Erfahrungen mit
ANIMOD darlegen.
IM MÄRZ 2017 habe ich bei ANIMOD 2 Gutscheine für je 2 Personen für das Hotel Erpel in Berlin käuflich erworbenen. Es gab schon große Probleme bei der Zimmerresvierung bei diesem Hotel. Man konnte da schon ersehen, das wir an ein
unseriöses

Hotel Erpel in Berlin geraten sind. Nach langem hin und her konnten wir
dann für den einen Gutschein eine Reservierung buchen. Dann kam eine Mail,
das die Reservierung hinfällig wäre, die Gutscheine werden nicht mehr anerkannt,
da das Hotel einen neuen Besitzer hat und die Gutscheine von dem Nachfolger nicht mehr anerkannt werden.
Ich habe immer wieder ANIMOD angeschrieben, das ich mein Geld zurück haben möchte. Es kam leider immer wieder eine Absage.
Ich habe einen Widerspruch einleget. Der natürlich auch ablehnt wurde.
Wir bekamen von ANIMOD die Auskunft, das ein Verfahren gegen den Vorbesitzer und Nachbesitzer läuft.
Mein Vertragspartner war ANIMO , bei ihm habe ich die Gutscheine käuflich erworbenen und nicht beim Hotel Erpel. Und somit bin ich der Meinung, das Geld müsste ich von ANIMOD zurück erstattet bekommen.
Wie können Sie helfen, das ich mein Geld zurück bekomme? Danke für die Rückmeldung mit freundlichen Grüßen ****** ******

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10-12-2018 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2019 um 22:55 Uhr


Ich bitte Sie noch einmal um Rückerstattungmeinen Geldes. Es ist mir langsam leid
keine konkreten Mitteilungen von ANIMOD zu erhalten. ANIMOD ist für die Rückerstattung meines gezahlten Geldes verantwortlich! Ist ANIMOD
nicht versichert gegen solche unseriösen Kunden? ANIMOD reagiert nicht
auf meine Mails. Was kann ich tun um an mein Geld zukommen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2019 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht von ANIMOD, das mein Geld für die Gutscheine noch nicht zurück erstattet wurden.

. Animod hat mein Geld für die Gutscheine bekommen. Somit forderte ich ANIMOD immer wieder per Mail auf , zur Rückerstattung. Aber es führt kein Weg hinein. Einen Anwalt zwecks Klage kann ich mir leider nicht leisten.
Wer kann mir einen Rat geben, damit ich mein Geld zurück bekommen?

19-05-2020 um 15:18 Uhr


Guten Tag Frau ******!
Wir haben aus diesem Fall gelernt und bieten seit Mai 2019 den Animod Gutscheinschutz an.

Hier die wichtigsten Infos dazu:

Wie sicher sind Gutscheine von Animod?
Animod gibt Ihnen Sicherheit beim Kauf. Alle aktuell verkauften Hotelgutscheine von Animod beinhalten den Animod-Gutscheinschutz. Der Animod Gutscheinschutz gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie Ihren gekauften Hotelgutschein auch im Hotel einlösen können. Sollte der Hotelgutschein aufgrund einer Insolvenz oder eines Betreiberwechsels nicht mehr im Hotel einlösbar sein, so erstatten wir Ihnen den Kaufpreis Ihres Hotelgutscheins. Voraussetzung für die Erstattung ist, dass Ihr Gutschein nach dem 01.05.2019 gekauft, nicht eingelöst wurde und noch gültig ist.

Leider hilft Ihnen das in Ihrem Fall nicht weiter. Das tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Animod Team

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Animod
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

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