Buchung von Gutschein

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2020
  • #104457
  • 501
Anzeige

Hallo ich wollte nur 2 Gutscheine haben für ein Hotel,
aber es sind jetzt mehre geworden.
Ich rufe vielleicht mal an.
Gruß ****** Kaster

Teilen

18-08-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 08:50 Uhr


Guten Morgen Frau ******!

Scheinbar haben Sie gleich mehrere male bei uns Gutscheine gekauft und noch nicht bezahlt. Melden Sie sich einfach bei unserem Service unter info@animod.de oder telefonisch unter 0221-93374100 und geben Sie an, welche Käufe wir für Sie stornieren sollen.
Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Animod Team

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.