Die Buchung bei Ihnen war nicht richtig formuliert

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2020
  • #106481
  • 620
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Ich habe bei Ihnen ein Hotel in Nagold gebucht. Leider wurde nicht erwähnt, das der Fitnessbereich wegen Corona gesperrt ist. Erst als ich am 16.08.2020 die Zimmerbestätigung von Ihnen erhalten habe, habe ich gesehen, das der Fitnessraum und Saune wegen Corona gesperrt sind. Habe eben auch das Hotel Ibis Styles angeschrieben und um eine Stornierung wegen Sperrung des Fitnessbereichs und
Wellness Bereich gebeten. Wenn die Stornierung angenommen wird? woher bekomme ich dann meine Vorauszahlung?
mfg. ****** ******
PS: Gutscheinnummer: GA-33C8B-Zsnt

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22-08-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2020 um 14:04 Uhr


Guten Tag Herr ******!
Unser Service hat Ihren Gutschein storniert und zurückerstattet.
Gern können Sie sich nächstes mal einfach direkt an unseren Service wenden.
info@animod.de oder telefonisch unter 0221-93374100
Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Animod Team

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Animod
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