Einlösung der gekauften Gutscheine nicht möglich seit 03/2020

  • 17 Apr 2021
  • #220803
  • 686
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin im Besitz von 3 Gutscheinen, die ich bis heute leider nicht einlösen konnte aufgrund der Pandemie.
Einer meiner Gutscheine ist schon abgelaufen, da steht noch die Zusage des neuen Hotelbesitzers aus, dass ich bei diesem buchen kann und meine Gutschein verlängert wird. Gutschein Nr. ******.
Schon mehrmals bei Animod reklamiert und immer die Aussage erhalten, dass die Angelegenheit geprüft wird.
Gutschein Nr. ****** läuft zum 2.7.2021 aus, leider nicht möglich diesen einzulösen, da bisher durch Pandemie keine Möglichkeit bestand ein Hotel zu buchen. Diesen bitte ich um mindestens ein Jahr zu verlängern.
Gutschein Nr. ****** läuft am 1.8.2021 ab und bis jetzt sehe ich keine Möglichkeit zu buchen. Hotel ist nicht einmal erreichbar. Auch hier bitte ich um Verlängerung um mindestens ein Jahr, bis 08/22.
Für eine positive Antwort bin ich dankbar und hoffe, dass Animod sich meiner Angelegenheit annimmt, bin schon sehr lange Kunde.

Ihre Antwort baldmöglichst erwartend verbleibe ich mit

freundlichen Grüssen

Frau ****** ******

Teilen

17-04-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.