Gekaufter Reisegutschein kann nicht eingeloest werden

  • 23 Mai 2020
  • #58023
  • 788
Anzeige

Ich habe Ende 2018 einen Gutschein fuer 2 UeUernachtungen im Harz erworben. In 2019 habe ich mehrfach nach verschiedenen Terminen beim Harzhaus nachgefragt. Diese Termine wurden alle abgelehnt seitens des Hotels. Danach habe ich das Hotel gebeten, mir freie Termine zu nennen. Diese Anfrage wurde vollstaendig ignoriert. Nachdem ich jetzt eine schriftliche Beschwerde bei Animod eingereicht habe, wurde eine Erstattung abgelehnt aber grosszuegig auf deren Kulanz hingewiesen, dass ich mir fuer das Geld etwas im Webshop aussuchen duerfe. Ich brauche aber nichts aus dem Shop!
Per Klage werde ich das Geld wieder einholen.

Vielleicht liest dieses Schreiben ein anderer Service von Animod, so dass ich mir diese Schritte sparen kann. So etwas kostet Zeit und Nerven, trotz Rechtsschutz.

Mfg
****** ******

Teilen

23-05-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:06 Uhr


.

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.