Gutschein nicht einlösbar

  • Behoben
  • 14 Nov 2020
  • #146978
  • 582
Anzeige

Am 8.11.2018 habe ich den ANIMOD-Gutschein GA-XP3A-9X3E für das Hotel "Gelber Hof" in Bacharach gekauft. Nachdem dieses Hotel auf Dauer geschlossen wurde, konnte der Gutschein dort nicht eingelöst werden. Der Hotelbetreiber, Herr ******, sollte den Gutschen nun in seinem anderen Hotel "Lahnblick" in Weilburg einlösen, hat aber weder auf Email noch auf Telefonanruf reagiert. Darauf gab es mit ANIMOD einen recht regen Emailverkehr [Ticket#2020092210000501], der aber bisher nicht zu einem Erfolg, sprich Rückerstattung des Kaufbetrages, führte. Eine gesetzte Frist zum 25.10.2020 ließ Herr ****** verstreichen.

Teilen

14-11-2020 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:09 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Rückerstatten kann in Ihrem Fall nur das Hotel.
Wir haben den Geschäftsführer erneut um Erstattung gebeten.
Nach einigen Rückfragen müsste dies in den nächsten Tagen geschehen.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Animod Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 17:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was lange wärt wird endlich gut!

4
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.