Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besitze einen Hotel-Gutschein von Ihnen ausgestellt am 11.6.2018.
Da in dieser Corona Zeit das Reisen fast nicht möglich war, habe ich den Gutschein noch nicht nutzen können. Meine Bitte an Sie, diesen Gutschein evtl. zu verlängern, oder mir die Möglichkeit zu geben, diesen in einen anderen umzutauschen.
Da wir schon lange Jahre Kunde bei Ihnen sind, hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Danke und viele Grüße
****** ******
Teilen
21-05-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 15:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle und freundliche erledigung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.