Gutschein Nr. GA-9GVN-DEUA vom 11.6.2018

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237460
  • 529
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besitze einen Hotel-Gutschein von Ihnen ausgestellt am 11.6.2018.
Da in dieser Corona Zeit das Reisen fast nicht möglich war, habe ich den Gutschein noch nicht nutzen können. Meine Bitte an Sie, diesen Gutschein evtl. zu verlängern, oder mir die Möglichkeit zu geben, diesen in einen anderen umzutauschen.
Da wir schon lange Jahre Kunde bei Ihnen sind, hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Danke und viele Grüße

****** ******

Teilen

21-05-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 15:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnelle und freundliche erledigung!

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.