Gutschein wird nicht verlängert

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2021
  • #230239
  • 598
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Kundin über mehrerenJahre habe ich heute zum dritten Mal erfahren, dass ich einen Gutschein nicht einlösen konnte, zweimal wegen der Insolvenz des Hotels, heute, weil der Gutschein, der am 16.4. abgelaufen ist, nicht verlängert wurde. Die Begründung war, dass auf Grund der langen Laufzeit von drei Jahren das nicht möglich sei. Sie werden verstehen, dass mir die Motivation fehlt,
in Zukunft Gutscheine zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

07-05-2021 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 06:51 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt finde ich den Kundenservice okay. Ich meine aber, es müsste ihnen möglich sein, die Kunden zu entschädigen, wenn die bezahlte Leistung von den Hotels nicht erbracht wird, d.h. sie müssten das Geld für den Gutschein erstatten, wie es z.Bsp. Travelzoo macht.

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.