Guten Tag,
Wegen Corona konnte ich den Gutschein, der erst am 21.12.21 abläuft, nicht einlösen. Mir wurde vorgeschlagen, diesen Gutschein gegen einen Multigutschein mit neuer "Haltbarkeit" einzutauschen. Das tat ich in der Hoffnung mehr Zeit für die Einlösung zu haben. Als der Multigutschein kam, war das selbe Datum drauf wie vorher. Daraufhin wurde ich nach meiner diesbezüglichen Reklamation gefragt, ob ich den alten Gutschein wieder zurück haben wollte. Als ich dies bejahte, ging es plötzlich nicht mehr. Ich bestehe darauf, den ursprünglichen Gutschein wieder aktiviert zu bekommen. Stattdessen schicken mir Animod eine Mahnung für etwas, was ich gar nicht bestellt habe. Ich möchte den alten Gutschein wieder aktiviert haben, damit ich ihn schnellstmöglich einlösen kann.
Mir ist natürlich auch klar, warum Animod den Gutschein nicht wieder aktivieren will. Der Preis hat sich erhöht. Da aber der Gutschein bis Dez. 21 gültig ist, muss ich den noch einlösen können. Neuer Preis ist nicht mein Problem. Angeblich ist ein Rücktausch nicht möglich. Das stand aber in keinen Geschäftsbedingungen.
Enttäuscht bin ich auf der ganzen Linie und hoffe für Animod, dass die Firma keinen langjährigen Kunden verlieren will.
MfG
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07-11-2021 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 08:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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