Hotel insolvent; Ticket #2021031710000753

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2021
  • #207443
  • 2.646
Anzeige

Gekauft wurde beim Vertragspartner Animod ein Gutschein für das Hotel "Gelber Hof" in Bacharach. Dieses wurde übernommen vom Hotel "Lahnblick". Auch dieses ist nun insolvent. Selbst die Geschäftsführung von Animod kümmert meine Bitte um Erstattung nicht. Ich kann jedem nur empfehlen: Keine Buchung vornehmen, das Geld ist weg. Es bestehen Urteile, die besagen, dass der Vertragspartner verpflichtet ist, die Kosten zu erstatten, wenn er keine Gegenleistung erbringen kann. Kümmert bei Animod niemanden. Das Schlimme ist, wir haben dort noch mehr gebucht..... für Ende April. Dann geht es spätestens an die Öffentlichkeit und den Rechtsschutz.

Teilen

20-03-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2021 um 09:05 Uhr


Animod hat sich zu keinem der vier voll bezahlten Gutscheine gemeldet. Keine Antwort. Auch die angeschriebene Geschäftsleitung hat sich nicht gerührt. Ich werde mich an "WDR hilft" wenden und einen Anwalt einschalten.
Gruß
******

29-05-2021 um 09:01 Uhr


keine Antwort von Animod. Auch keine Mitteilung von der angeschriebenen Geschäftsleitung.

23-06-2021 um 13:22 Uhr


ganz schön unseriös, daher nie wieder

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 10:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst wird man abgewimmelt..... man sei kein Vertragspartner, dann erfolgt keine Rückmeldung mehr auf e-mails, Telefonate. Mieser Service.

5
Animod
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.