×

Animod

Rabatte & Gutscheine

50
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Animod
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Animod Kontaktdaten

Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon
0221 - 93374-100

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Animod: Hotel unsauber, keine Reaktion

Ungelöst
12881
342
Verbraucher

Anzeige

An der Rezeption haben wir ca 1h(17h ca) nach Anreise(16h ca.) auf die Unsauberkeit in festen Punkten hingewiesen.
Dreck, Staub hinter beiden Betttischen
Staub u.a. beim Tablett(auch auf den Tischen, Bett, Gardinen)
Gläser der Zahnputzbecher Kalkränder.
Abluftgebläse war dicht, Motor schrie schon.
Wlan war nicht im Zimmer empfangbar.

Das Fugen ausgebrochen, Kalkränder vorhanden sind haben wir für uns behalten, das wäre nicht in der Zeit behebar gewesen.

Betten waren durchgelegen.

Am 17.9.19 hatte die Rezeptionistin sich entschuldigt.
Am 18.9.19 gegen 12h haben wir ausgeschenkt, da nichts passiert ist, keinerlei Reaktion.
Antwort kam da, "die Reinugngskraft kommt doch noch"..
Nach 18h nach der Beschwerde kommt angeblich nur zur normalen Zeit die eventuelle Abhilfe?


Reklamation - DateiReklamation - Datei
02 Okt 2019
Ralf hat Animod bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Interessiert die nicht

19 Mai 2020

Guten Tag Herr ******!

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Hotelgutschein keinen schönen Kurzurlaub hatten.
Gern haben wir Ihre Beschwerde an das betreffende Hotel weitergeleitet.
Wenn Ihnen an Ihrem Aufenthalt nicht gefällt, bitten wir Sie dies vor Ort im Hotel zu reklamieren. Vertragspartner ist das Hotel und Sie. Auch Ihre Reklamation hier, wäre direkt beim Hotel besser positioniert. Für die Sauberkeit der Hotelzimmer sind wir nicht der richtige Ansprechpartner. Das Hotel hat zudem eine Weiterempfehlungsrate von 97% auf Holidaycheck. Bisher ist Ihre Reklamation die erste für dieses Hotel.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln!
Ihr Animod Team

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.