Hotel unsauber, keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2019
  • #12881
  • 679
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An der Rezeption haben wir ca 1h(17h ca) nach Anreise(16h ca.) auf die Unsauberkeit in festen Punkten hingewiesen.
Dreck, Staub hinter beiden Betttischen
Staub u.a. beim Tablett(auch auf den Tischen, Bett, Gardinen)
Gläser der Zahnputzbecher Kalkränder.
Abluftgebläse war dicht, Motor schrie schon.
Wlan war nicht im Zimmer empfangbar.

Das Fugen ausgebrochen, Kalkränder vorhanden sind haben wir für uns behalten, das wäre nicht in der Zeit behebar gewesen.

Betten waren durchgelegen.

Am 17.9.19 hatte die Rezeptionistin sich entschuldigt.
Am 18.9.19 gegen 12h haben wir ausgeschenkt, da nichts passiert ist, keinerlei Reaktion.
Antwort kam da, "die Reinugngskraft kommt doch noch"..
Nach 18h nach der Beschwerde kommt angeblich nur zur normalen Zeit die eventuelle Abhilfe?

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18-09-2019 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2019 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Interessiert die nicht

19-05-2020 um 15:13 Uhr


Guten Tag Herr ******!

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Hotelgutschein keinen schönen Kurzurlaub hatten.
Gern haben wir Ihre Beschwerde an das betreffende Hotel weitergeleitet.
Wenn Ihnen an Ihrem Aufenthalt nicht gefällt, bitten wir Sie dies vor Ort im Hotel zu reklamieren. Vertragspartner ist das Hotel und Sie. Auch Ihre Reklamation hier, wäre direkt beim Hotel besser positioniert. Für die Sauberkeit der Hotelzimmer sind wir nicht der richtige Ansprechpartner. Das Hotel hat zudem eine Weiterempfehlungsrate von 97% auf Holidaycheck. Bisher ist Ihre Reklamation die erste für dieses Hotel.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln!
Ihr Animod Team

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

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