Hallo ich habe meinen Hotelgutschein noch nicht erhalten . Überwiesen am 1.07.2020.
. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
14-07-2020 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Animod
14-07-2020 um 13:13 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir haben Ihren Gutschein soeben erneut per E-Mail an Sie verschickt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.
Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Animod Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 08:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles klar danke. Bin sehr zufrieden. Ii
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.