Hotelgutschein Bestell Nr. 2748-1433152-2020

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86099
  • 551
Anzeige

Hallo ich habe meinen Hotelgutschein noch nicht erhalten . Überwiesen am 1.07.2020.
. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-07-2020 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 13:13 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir haben Ihren Gutschein soeben erneut per E-Mail an Sie verschickt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Animod Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 08:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles klar danke. Bin sehr zufrieden. Ii

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.