Kein Verfall Gutschein

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2021
  • #205594
  • 676
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich zu meiner Beschwerde durch Ihr Unternehmen lediglich die Antwort bekam, "ich müsste mich an das Hotel wenden, da Sie lediglich Vermittler" teile ich Ihnen mit,
dass Ihr Unternehmen mein Vertragspartner ist , nicht das Hotel.
Eine Freischaltung des Gutscheins erfolgte nicht durch das Hotel, eine ordnungsgemäße Stornierung und Bestätigung durch das Hotel wurde ebenfalls vorgenommen. Die Aussage des Hotels , der Gutschein sei ja alt (2018) rechtfertigt keinen Verfall nach Juli.
Um Klärung wird gebeten
MfG

Teilen

16-03-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2021 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Animod verweist an das Hotel, nur diese können aus kulanz einen Gutschein verlängern, auch wenn wegen Corona kein Reiseantritt möglich ist.
Das Hotel verlängert den Gutschein nicht mit der Begründung, dieser ist abgelaufen.

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.