Keine kundenfreundliche Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #250921
  • 481
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Da eine Gutscheinverlängerung von dem von mir gebuchten Hotel abgelehnt wurde, hatte ich mit einem Ihrer Mitarbeiter korrespondiert. Es kamen keinerlei Unterstützung oder konstruktive Hinweise. Das kann nicht sein. Ich maile Ihnen gerne die komplette Korrespondenz zu....
Bitte, geben Sie mir Ihre entsprechenden Kontaktdaten durch

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16-06-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2021 um 13:34 Uhr


Ich habe noch keinerlei Antwort bezüglich meines Reklamationsschreiben an die Firma Animod erhalten.
Ich verstehe nicht, warum die Reklamation nun als erledigt gelten soll....
Ich bitte um entsprechende Klärung, gegebenenfalls auch mit dem Hotel und Ihren baldigen Bescheid

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2021 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte seit Monaten auf eine Unterstützung. Das kann doch nicht sein.

Ich habe gesehen, dass Sie das Hotel, um welches es hier geht, nun auch wieder anbieten. ?!?!

Ich bitte Sie also nochmals, diese Angelegenheit zu prüfen und das Hotel entsprechend zu kontaktieren.

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

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