Können wegen CORONA den Gutschein nicht einlösen

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2021
  • #201284
  • 568
Anzeige

Hallo, habe einen Animod Hotel Gutschein, der am 11. April 2021 abläuft. Wegen Corona konnten wir diesen letztes Jahr nicht einlösen. Auch dieses Jahr sieht nicht vielversprechend aus. Auf eine Reservierungsanfrage Ende März wurde uns geschrieben das selbst wenn es ginge würden Sie keine Gutscheine annehmen. Wollen nur noch direkt zahlende Kunden. Kann bitte der Gutschein verlängert werden? Wenn sich alles beruhigt hat werden die wohl wieder Gutscheine annehmen......

Teilen

07-03-2021 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 18:16 Uhr


Das Hotel möchte derzeit den Gutschein nicht verlängern.
Wenn der Gutschein ausgelaufen ist, können die den dann trotzdem später einlösen?
Trotz Ablauf?

Kann man den Gutschein nicht stornieren und dafür einen anderen oder neuen bekommen?

Habe mit ANIMOD schon einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht wegen Insolvenzen, etc.
Wo auch der Gutschein Müll war, und uns keine Schuld traf. Geld weg.

Dieses mal sehe ich es auf jeden Fall nicht ein. Ihr von ANIMOD könnt auf jeden Fall irgend etwas sinnvolles machen.
Ansonsten kaufe ich nie wieder bei ANIMOD ein und werde jedem meine negativen Erfahrungen mit euch teilen.

Werde zur Not hier einen Anwalt beauftragen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Hilfestellung.
Sinnlos. Dort sollte man besser nichts kaufen.
Können nur Geld kassieren alles andere interessiert nicht.

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.