Rückerstattung Gutschein Hotel Erpel in Berlin

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2019
  • #7295
  • 1.069
Anzeige

Ich habe schon soviel Mails an ANIMOD gesandt zwecks Rückerstattung Gutschein e ANIMOD , bisher leider ohne Erfolg. Ich kann mir leider keinen Anwalt leisten,
HAT ANIMOD NICHT EINEN GEWISSEN VERSICHERUNG Schutz gegen solche Luser.

Teilen

15-02-2019 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2019 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Rückerstattung meines Geldes ist bisjetzt noch nicht erfolgt.
Es läuft ein Verfahren gegen den ehemaligen Betreiber. Eine Auskunft über
den jetzigen Stand , muss ich mir nach mehrmaligen Mails an ANIMOD anfordern. Ich hoffe doch, das das Gericht eine posetive Entscheidung trifft , zu Gunsten aller, die bei ANIMOD Gutscheine vom Hotel Erpel in Berlin käuflich erworbenen haben.

19-05-2020 um 15:17 Uhr


Guten Tag Frau ******!
Wir haben aus diesem Fall gelernt und bieten seit Mai 2019 den Animod Gutscheinschutz an.

Hier die wichtigsten Infos dazu:

Wie sicher sind Gutscheine von Animod?
Animod gibt Ihnen Sicherheit beim Kauf. Alle aktuell verkauften Hotelgutscheine von Animod beinhalten den Animod-Gutscheinschutz. Der Animod Gutscheinschutz gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie Ihren gekauften Hotelgutschein auch im Hotel einlösen können. Sollte der Hotelgutschein aufgrund einer Insolvenz oder eines Betreiberwechsels nicht mehr im Hotel einlösbar sein, so erstatten wir Ihnen den Kaufpreis Ihres Hotelgutscheins. Voraussetzung für die Erstattung ist, dass Ihr Gutschein nach dem 01.05.2019 gekauft, nicht eingelöst wurde und noch gültig ist.

Leider hilft Ihnen das in Ihrem Fall nicht weiter. Das tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Animod Team

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.