Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Gutschein soll nun ein LETZTES Mal bis Juli verlängert werden.
Der Gutschein sollte im August 2020 eingelöst weden. Aufgrund Reisewarnung nach Paris musste ich zwei Tage vor Abreise stornieren.
Ab Gültigkeit des Gutscheins war entweder kein Zimmer zu gewünschten Terminen frei oder angebotene Termine konnten wir zeitlich nicht wahrnehmen.
Mit der jetzigen Bitte um Verlängerung und der anschließenden Aussage des Hotels , dass nunmehr ein letztes Mal bis Juli verlängert wird , der Gutschein somit verfällt sind wir nicht einverstanden.
Um Stellungnahme und Abhilfe wird gebeten.
Besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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14-03-2021 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 16:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Animod teilte mit, dass nur das Hotel einen Gutschein verlängern kann .Animod sei nur als Vermittler zätig. Auch eine Pandemie rechtfertigt keine Gutscheinverlängerung aus kulanz und der Gutschein sei abgelaufen, obwohl ich die Reise nicht antreten konnte. Der Gutschein wurde aus kulanz nach Ablauf für 4 Wochen einmal verlängert. Diese Reise konnte wegen Reisewarnung und Mitteilung einer Stornierung durch Thalys , dass diese nicht fährt nicht angetreten werden. Animod kann man absolut nicht weiter empfehlen.
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