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Ich habe drei anny.x Hundegeschirre und zwei davon sind reflektoren.....die leider nach ca eineinhalb Jahren kapput gehen ,was mich in dieser Preisklasse sehr wundert. Mit freundlichen Grüßen Karin ******
Hallo liebes Anny X Team, Ich habe vor kurzem in einen Online Shop das Anny X Geschirr Fun in schwarz bestellt. Nun habe ich folgendes Problem. Mein Hund hat seit kurzem Wunden auf dem Rücken. Nun hat wir festgestellt, daß spitze Stellen an der Stelle unter dem Geschirr sind, ich denke mal daß das Nähte sind. Nun wollte ich mal nachfragen, was man da machen kann. Was das Geschirr gekostet hat, muss ich ja nicht erwähnen, da Preis bekannt. Es wäre sehr ärgerlich, es für diesen Preis zu entsorgen. Ich kann aber meinen Hund das Geschirr auch nicht so nochmal umlegen, da sie sich schließlich nicht weiter verletzen soll. Ich bitte Sie hiermit, um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen C.******
Hallo:-) Ich habe ein kleines Problem mit den vor ca 8 Monaten gekauftem Geschirr! Es ist total gewellt und gefühlt verzogen,nachdem ich das letzte mal im Fachgeschäft (Hundeleinen in stapelfeld)war und der Verkäuferin mein „Problem“erzählt und gezeigt habe (es war nur aus dem Gespräch raus,ich war nicht da um es zu reklamieren)hatte sie von sich aus gesagt das sie das Problem so nicht kennt und es aussieht wie einfach nur ein Material Fehler!Was für mich persönlich kein Thema ist,denn Fehler sind nunmal immer irgendwo da! Sie hatte mir den Tipp gegeben mich einfach mal bei ihnen zu melden um es zu reklamieren..gesagt-getan Nun hoffe ich auf eine Lösung Lg ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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