Hallo liebes Anny X Team,
Ich habe vor kurzem in einen Online Shop das Anny X Geschirr Fun in schwarz bestellt.
Nun habe ich folgendes Problem. Mein Hund hat seit kurzem Wunden auf dem Rücken. Nun hat wir festgestellt, daß spitze Stellen an der Stelle unter dem Geschirr sind, ich denke mal daß das Nähte sind. Nun wollte ich mal nachfragen, was man da machen kann. Was das Geschirr gekostet hat, muss ich ja nicht erwähnen, da Preis bekannt. Es wäre sehr ärgerlich, es für diesen Preis zu entsorgen. Ich kann aber meinen Hund das Geschirr auch nicht so nochmal umlegen, da sie sich schließlich nicht weiter verletzen soll. Ich bitte Sie hiermit, um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
C.******
Teilen
13-07-2021 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anny x weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 08:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation ohne Probleme ab, die Rückerstattung wurde auch schnell abgewickelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.