Hisense tv defekt und Hersteller schickte einen Wandlungsschein für Umtausch oder Geld zurück vom Händler ao.com. Leider existiert der Händler nicht mehr in Deutschland, bekomme vom Hersteller ständig andere Mail Adressen worauf nicht reagiert wird. Ich hoffe hier wird reagiert
Teilen
06-12-2022 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2022 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keine Antwort auf Fragen, sind nicht mehr in Deutschland aber zig tausend Kunde mit Reklamationen,.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.