Kühlschrank defekt

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #402002
  • 206
Anzeige

Leider ist unser Kühlschrank seit nun knapp 4 Wochen defekt. Diese haben wir 09/21 bei AO gekauft, wir liegen also voll in der Garantielaufzeit. Es war bereits ein Techniker von LG da, der festgestellt hat, dass eine Reparatur nicht möglich sei und wir ein neues Gerät benötigen, müssen uns dafür an AO wenden. AO reagiert jedoch nur mit dem Hinweis, nicht zuständig zu sein, sondern LG.
Da AO der Verkäufer ist, muss AO handeln.
Wir sind kurz davor, den Verbraucherschutz einzuschalten. Es ist eine Zumutung, bei solchen Temperaturen völlig im Stich gelassen zu werden.

Teilen

26-07-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 22:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
ao.de
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit ao.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.