Leider ist unser Kühlschrank seit nun knapp 4 Wochen defekt. Diese haben wir 09/21 bei AO gekauft, wir liegen also voll in der Garantielaufzeit. Es war bereits ein Techniker von LG da, der festgestellt hat, dass eine Reparatur nicht möglich sei und wir ein neues Gerät benötigen, müssen uns dafür an AO wenden. AO reagiert jedoch nur mit dem Hinweis, nicht zuständig zu sein, sondern LG.
Da AO der Verkäufer ist, muss AO handeln.
Wir sind kurz davor, den Verbraucherschutz einzuschalten. Es ist eine Zumutung, bei solchen Temperaturen völlig im Stich gelassen zu werden.
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26-07-2022 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ao.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 22:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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