bei Tagespflege abgewiesen

  • 28 Aug 2020
  • #109489
  • 428
Anzeige

Meine Mutter hat Pflegestufe 5 und um unsere Familie zuhause zu entlasten, war sie mehrere Tage in der Woche in der Tagespflege. Durch Corona kann sie seit Mitte März nicht mehr dort hin. Die Lage zuhause spitzt sich zu, da keine Erholung mehr stattfinden kann. Wir würden gerne Hilfe ins Haus holen aber das Geld für die Verhinderungspflege ist schnell aufgebraucht.Wieso kann das Geld für die Tagespflege nicht umgewandelt werden? So ergeht es bestimmt ganz vielen anderen auch.Wann bekommen wir alle Hilfe?
MfG ****** ******

Teilen

28-08-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.