Apcoa Parking Logo

Apcoa Parking

37

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

45.8%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Apcoa Parking
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Apcoa Parking und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Apcoa Parking lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Apcoa Parking


Apcoa Parking Logo

Apcoa Parking Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Apcoa Parking - Geld bezahlt und doch keinen Parkplatz

ich buchte gestern (17.08.22) einen Platz im Parkhaus für 79,- € auf den Namen meines Mannes für unseren Abflug am 26.08.22 bis zur Ankunft am 04.09.22 und bezahlte per Sofortüberweisung. Eine Bestätigung eines Parkplatzes per Mail blieb aus. Heute erhielt ich eine Mail von PayPal , dass die Bezahlung nicht abgeschlossen werden konnte. Nach Prüfung meines Konto´s ist dieser Betrag allerdings ordnungsgemäß überwiesen, das mir meine Bank heute auch nochmals telefonisch bestätigte. Habe ich nun einen Parkplatz oder nicht? Wie ist für gewöhnlich der Werdegang?

Apcoa Parking - Nachtrag zu meiner Reklamation vom 15.8. Apcoa Parking Stuttgart (#408162) wie es dazu kam

Angefangen hatte das ganze Theater im Parkhaus Südtor in der Kolbstr am Marienplatz in Stuttgart am 19. Mai d.J. Ein und Ausfahrt problemlos. Ein paar Tage später hatte ich Probleme bei der Einfahrt und (Ausfahrt) im Parkhaus Königsbau- Passagen. Ich konnte mit dem Chip nicht reinfahren da mein Fahrzeug laut Account sich immer noch im Südtor befand. Es dauerte einige Tage bis das Problem behoben wurde. Die Rechnung v Südtor wurde auf 0 gesetzt und der Chip wurde wieder freigegeben. Was wann und wie abgewickelt wurde kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Davor gab es auch ein paar kleinere Probleme bei Ein- und Ausfahrten

Apcoa Parking - Doppelte Bezahlung, da Chip ohne mein Wissen erkannt wurde

Guten Tag, soeben fand leider eine doppelte Bezahlung statt. Normalerweise wird der Chip nur erkannt, wenn ich diesen nah an der Scheibe platziere. Dieses Mal wurde er ohne mein Wissen erkannt (im Geldbeutel im Handschuhfach), ich hatte nämlich ein Ticket gezogen und auch am Automaten bezahlt, da ich geschäftlich unterwegs war (Quittung vorhanden). Mir fiel nicht auf, dass der Chip erkannt wurde. Ich bitte um Erstattung des automatisch / fälschlich bezahlten Betrags in Höhe von 5,80 € brutto (§ 812 I 1 BGB) Mit den besten Grüßen Florian A.

Apcoa Parking - In der Juni Abrechnung unbekannter Betrag mit Vermerk Apcoa Parking Stuttgart

ich habe einen Chip von Apcoa der es mir ermöglicht ohne Ticket das Parkhaus zu benutzen. Abrechnung erfolgt über die Kreditkarte. Als Text erscheint in der Abrechnung Apcoa Flow Parken ohne Ticket. Die Rechnung erfolgt zeitnah nach der Ausfahrt. Am 24.5. erscheint eine Buchung über 10,20 Eur mit dem Vermerk Apcoa Parking Stuttgart, der aber in meinem Account bei Apcoa nicht erscheint. Habe den Kundenservice kontaktiert und ihm meine Kartenabrechnung zur Verfügung gestellt. Am 15.7. schrieb mir der Kundenservice Von: APCOA FLOW Kundenservice <customerservice@apcoaflow.com> Gesendet: Freitag, 15. Juli 2022 16:13 An: bwendel <******@gmx.org> Betreff: Re:[## 166126 ##] General Query | Flow ID : 36466 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht! Nach intensiver interne Suche kommen wir zu dem Schluss, dass es sich hier um einen an einem Kassenautomaten getätigten Umsatz handeln muss. In FLOW gibt es keine derartige Transaktion. Für die Reklamation von Zahlungen an unseren Automaten benötigen wir eine Quittung des betreffenden Automaten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr APCOA FLOW Team Hallo Apcoa Team, Sehr geehrte Damen und Herren, das ist falsch was Sie mir erzählen. 1 Ich kann entweder den Parkvorgang bei Beendigung bar oder mit Karte bezahlen, dann erscheint der Vorgang nicht in meinem Account. 2 Nehme ich den Chip zur Ein- und Ausfahrt, dann wird dieser Vorgang in meinem Account erfasst. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Ich bitte Sie mir umgehend den Betrag von Eur 10,20 meinem Konto gutzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen Bernd ******

Apcoa Parking - Gutscheinerstattung

vom 27.07.2022 bis 29.07.2022 parkte ich mein Auto in Hamburg Tiefgarage Falkenried. Ich wollte den Betrag in Höhe von 60,--€ bar bezahlen. Am Kassenautomat legte ich einen 10,-- € Schein und danach einen 50,-- € Schein ein. Der 50,-- € Schein kam zurück der 10,-- € Schein wurde von der Maschine nicht zurückgegeben. Nachdem ich die Rückruftaste am Automaten gedrückt hatte, kamen dann auch zwei Mitarbeiter. Diese sagten mir, dass es immer wieder Probleme mit den großen Scheinen 50er und 100er € Scheinen gibt. Ich solle den Betrag mit Karte bezahlen und ich bekomme die 10,-- € auf mein Konto erstattet. Die beiden Herren haben dann meine Kontodaten aufgenommen und gaben mir noch eine Quittung mit dem Hinweis, dass auf meinem Konto die 10,--€ gutgeschrieben werden. Auf der Quittung ist die Nummmr 223972 eingedruckt Bis heute habe ich die 10,-- € noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Josef ******

Anzeige
Apcoa Parking - Überzogene Parkgebühr

Ich habe am 9.8.22 eine bekannte vom Flughafen Berlin Brandenburg abgeholt. Das Flugzeug aus Bulgarien sollte 21.10 Uhr landen aber es hatte Verspätung und somit war ich gezwungen 01:42 Uhr zu parken es hat mir 24,00 Uhr für die Zeit gekostet. Ich hab mit Gredidkarte bezahlt. Da ich als Kunde von diesem Parsevice war und nichts für die Verspätung von diesem Flugzeug kann somit möchte ich eine angemessene Parkgebühr bezahlen und möchte ein Teil der Parkgebühr zurück erstattet haben. Mit freundlichen Grüßen. BelegNR 3492/0669/00669

Apcoa Parking - Keine Bestätigung erhalten trotz Zahlung

Ich habe für einen Kunden den Parkplatz als Sommerspecial gebucht, eine Kreditzahlung ging nicht durch, der Fehler lag bei Apcoa. Ich habe immer wieder auf den Fehler hingewiesen, dann Bezahlung mit Paypal, ging durch am nächsten Tag hatte ich die Abbuchung auf meinem Konto aber keine Bestätigung, nach mehrmaligen Versuchen telefonisch eine Bestätigung zu bekommen teilte mir der Mitarbeiter ich solle bei Paypal mein Geld zürückverlangen. Unerhört und unverschämt so eine Dienstleistung. Jetzt darf ich auf langen Wegen versuchen mein Geld zürückzubekommen.

Apcoa Parking - scannen funktioniert nicht

Ausfahrt korneuburg, bahnticket ging nicht zum scannen

Apcoa Parking - Parkautomat und Parkschranke Parkplatz Schloss Schönbrunn

Verlassen des Parkplatzes Schloss Schönbrunn am 24.07.2022 in der Zeit von ca 13:35- ? war nicht möglich, da weder der Ticketautomat noch die Schranken funktionsfähig waren. Es bildeten sich Schlangen auch anderer Parker. Ich habe den Parkplatz mit anderen Fahrzeugführern nach stundenlangen Versuchen verlassen können. Mein Parkticket 24.07.2022 1_21_1208908141 PKW-EF21_EF21 Meine Parkdauer 4 Stunden Meine Parkgebühr 14,60 € Die fällige Gebühr würde ich zahlen wollen. Bitte teilen Sie mir ihre Kontodaten mit H.W.

Apcoa Parking - Abzocke!

Am Mittwoch den 27.07.2022 nutzte ich den P5 auf dem Stuttgarter Flughafen. Um 10.35 Uhr fuhr ich ein um meinen Sohn mit Freundin vom T3 abzuholen! Nachweisbar! Alles lief planmäßig also Landung, Gepäckausgabe usw. Um 11.30 Uhr wollten wir vom P5 ausfahren, leider war das Ticket aus unerklärlichen Gründen verlorengegangen! Ich wurde nach Anruf beim Betreiber nach Ebene 2 beordert mit dem Hinweis Fahrzeugschein und Ausweis mitzubringen. Angekommen im Service-Center wurde mir eröffnet, das bei Ticketverlust 42.- € zu zahlen sind! Ich fiel vom Glauben ab zumal alles belegbar ist von der Einfahrt bis zum Ende! Das ist eine bodenlose Dreistigkeit und Abzocke vom Parkhausbetreiber! Das im Zeitalter der Digitalisierung, für was sonst werden Videoaufnahmen auf der ganzen Parkebene gemacht!? Es wäre mehr als einfach feststellbar gewesen wann ich eingefahren bin! Abzocker nue wieder und ich gehe sogar noch etwas weiter! Schweinebande in dieser Zeit zockt ihr eure Mitmenschen noch ab! Götz ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Apcoa Parking Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Apcoa Parking Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Apcoa Parking hat 140 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Apcoa Parking ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 37

Mit einer Gesamtanzahl von 140 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Apcoa Parking Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Apcoa Parking schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Apcoa Parking schreiben


Hier die Adresse für deine Apcoa Parking Reklamation:

APCOA PARKING Deutschland GmbH
Postfach 23 04 63
70624 Stuttgart (Flughafen)
Deutschland

Telefon: +49 (0)711 94791-0
E-mail: service@apcoa.de

Jetzt Beschwerde über Apcoa Parking schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.