×

Apcoa Parking

Parkhäuser

Apcoa Parking

3/5 - 74 Reklamationen
60.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Apcoa Parking
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Apcoa Parking Kontaktdaten

Adresse
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Postfach 23 04 63
70624 Stuttgart (Flughafen)
Deutschland

Telefon
+49 (0)711 94791-0

Apcoa Parking
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Apcoa Parking Kontaktdaten


Adresse
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Postfach 23 04 63
70624 Stuttgart (Flughafen)
Deutschland

Telefon
+49 (0)711 94791-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Apcoa Parking
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Apcoa Parking und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Apcoa Parking lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Apcoa Parking!


Apcoa Parking Logo

Apcoa Parking Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Apcoa Parking - Keine Kontaktaufnahme möglich

Wir haben für den BER einen Parkplatz gebucht. Die Flugzeiten haben sich um einen Tag verschoben. Daher wollten wir umbuchen. Eine Umbuchung auf der Webseite war nicht möglich. Daher versuchte ich eine Kontaktaufnahme per Service Mail. Nach 5 Tagen keine Antwort. Also ran an das Telefon. Angeblich rief ich außerhalb der Betriebszeiten an. Also am Vormittag versucht. Die Meldung "Die nächste freie Leitung ist für Sie reserviert" gleicht einer ver**sche. Ich bin jetzt schon über 3 Stunden in der Warteschlange und gebe jetzt auf. APCOA hat mein Geld, was soll da noch Service am Kunden praktiziert werden?

Apcoa Parking - Doppelte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, an dem Parkautomat am Cinedom in Köln konnte man nur mit Karte zahlen. Bei der ersten Karte wurde der Vorgang abgebrochen mit dem Hinweis, dass nicht gebucht werden konnte. Also noch einmal versucht und eine 2. Karte genutzt, dies klappte dann. Heute sehe ich, dass von beiden Karten/Konten 2,50€ abgebucht worden sind. Was machen wir nun? Gebe ich eine Lastschrift wegen Widerspruchs zurück? Beste Grüße

Apcoa Parking - Doppelt abgebuchte Parkgebühr

Am 21.6.2021 verlor ich mein Parkticket in Hamburg Niendorf. Ich rief über den Automaten ihren Service, der Automat zeigte an, dass er nur eine Kreditkarte akzeptiert, da hatte ich die ec Karte schon eingeführt und den PIN eingegeben. Eine Karte kam nicht raus. Ich sollte zu einem anderen Automaten gehen. Da funktionierte alles ich bekam eine ausfahrtkarte. Jetzt haben Sie zweimal 20,00 von meinem Konto abgebucht. Einmal um 12.41 und 12.50. ich habe Ihnen schon zwei Mails geschrieben und angerufen. Ich bekomme keine Antwort und werde langsam ungehalten.

Apcoa Parking - Falsche Preisauskunft

Auf Nachfrage wie hoch der Preis für 8 Tage am FlughafenStuttgart auf P12 sei die Antwort erhalten 77, 00 Euro. Bei der Ausfahrt mussten wir allerdings feststellen, daß die 77,00 Euro der Preis für 7 Tage waren und wir für jede weitere Stunde nochmal zusätzlich zuzahlen mussten. Das nennt man Abzocke. Auf telefonische Nachfrage hieß es, man solle immer bei der Einfahrt nochmal auf den Knopf drücken und die Mitarbeiter direkt fragen, wie denn wirklich der Preis sei. Wo gibt es denn so was, da muss man sich ja vorher nicht schlau machen, wenn man dann vor Ort wieder eine andere Auskunft bekommen wird. Nie mehr Apcoa Parking. Sehr ärgerlich.

Apcoa Parking - Unkulant und Unfreundlich

Parkhaus BER... Hatte für 10 Tage gebucht und hatte meine Reise verlängert. Ok, mein Fehler... aber das Verhältnis von 74 € für 10 Tage und 150€ für die überzogenen drei Tage ist bei einem leeren Parkhaus wirklich unseriös. Wenn schon alles über Internet buchbar ist, warum bekommt man nicht eine Erinnerungsmail mit Verlängerungsoption wie bei allen anderen seriösen Unternehmen? Weil das das Geschäftsmodell ist? Ich fühle mich als Kunde über den Tisch gezogen und dann auch ausgesprochen unfreundlich von dem zugeschalteten Mitarbeiter behandelt. Dazu kommt, dass mein Auto nach 13 Tagen Garage so verschmutzt wie nie war. Völlig zugestaubt... und das in einem überdachten Parkhaus... Viel Luft nach oben!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Apcoa Parking - Apcoa Parking zockt ab und ist unkulant, arrogant und unseriös

Trotz passendem Parkticket 8.17 Uhr bekam ich 2 Minuten später um 8.19 eine Strafe mit 50.- Euro Der unfreundliche Parkheinzi hat mich gesehen, wie ich neben dem Parkschein Automaten geparkt habe, das Parkticket gezogen und hinter die Windschutzscheibe eingeklemmt habe und sogar wie ich das Auto dann verlassen habe. Er kontrollierte gerade neben mir ein Auto. Trotz der 2 Stunden kostenloser Parkzeit strafte er in der nächsten Minute und machte Bilder vom abgestellten Auto. Nach 10 Minuten war ich wieder am Auto und bemerkte den Strafzettel. Auf der suche nach diesem Parkheinzi, es ist einige Zeit vergangen, fragte ich weshalb diese Strafe. Er entgegnete nur: Ticket verkehrt. Mit dem Foto hätte er diese Strafe bei wiederantreffen des Autos nach 2 Stunden ausstellen können. Das wäre ok. Oder aber auch wenn ich kein Parkticket sichtbar hinter der Windschutzscheibe hätte, wäre diese Strafe ok. Aber nur weil es in der Hektik verkehrt hinter der Windschutzscheibe war, was ja passieren kann, - so eine hohe Strafe zu bekommen, ist schon unverschämt. Vorallem weil der Parkheinzi gesehen hat wie ich das Particket hinter die Windschutzscheibe gelegt hab. Die schwer erreichbare Hotline war auch sehr unhöflich und nicht kulant. Email brachte auch nichts. Man wird arrogant und herablassend behandelt wie ein Parksünder ohne Ticket.

Covid-19 Apcoa Parking - Widerspruchsformular von Park and Control nicht ausfüllbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über zwei Sachverhalte beschweren und bitte Sie freundlich um Abhilfe: 1.) Ich habe am heutigen 25.3.2021 in Wuppertal eine Zahlungsaufforderung erhalten. Ich habe bei Zweiradexperten einen Kauf getätigt, den Beleg mit Datum und Uhrzeit (Kassenbeleg von 18:45) sende ich Ihnen gerne zu. Bevor ich in das Geschäft gehen konnte, wollte ich nur kurz nachfragen, ob ich wegen der Pandemie überhaupt Zulass erhalte. In der kurzen Minute war Ihr Mitarbeiter zugegen. Auf Ansprache war er nicht bereit oder in der Lage, die Aufforderung (Belegnummer siehe unten, Zeit 17:17 Uhr) zurückzunehmen. Der Kaufwert war größer als 7500 Euro. Ich bitte Sie um Kulanz und Stornierung des Tickets. 2.) Ich habe über Park and Control versucht, das Widerspruchsformular auszufüllen. Dies lässt sich aber nicht absenden, weil das Datumsformat in welcher Form auch immer nicht akzeptiert wird. Eine Angabe, wie das Datumsformat gewünscht wird, ist nicht hinterlegt. Ich habe neben tt.mm.jjjj, über tt.mm.jj, t:mm:jj, jjjj.mm.tt etc. etc allesprobiert. Keine Chance! Somit ist ein Einspruch rein technisch verunmöglicht. Ich bitte Sie um Bestätigung des Eingangs der Beschwerde, alternativ um Mitteilung der Stornierung.

Covid-19 Apcoa Parking - Geld zurück

HALLO ICH HABE LETZTE JAHRE GEBUCHT PARKPLATZ.,LEIDER MEINE FLUG HABEN ABGESAGT. DESWEGEN HABE ICH MICH FÜR APCOA GEWENDET UND BITTE UM GOLD ZURÜCK. LEIDER HABE ICH BEKOMMEN GUTSCHEINE . ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN .ICH WARTE SCHON EIN JAHR FÜR GELD ICH WILL GELD ZURÜCK NOCH MAL EIN JAHR ICH WILL NACHT WARTEN .

Apcoa Parking - Schlechter Kundenservice

Ich habe im Dezember 2020 meine Bank gewechselt und die neue Bankverbindung gleich mitgeteilt, danach im Januar 3x im Februar 1x..... Bis heute ist die neue Bankverbindung nicht im System umgemeldet, stattdessen erhalte ich Mahnbriefe mit Mahngebühren. Arbeitet da überhaupt Jemand?

Apcoa Parking - Skatende Jugendliche in der TG

Moin Seit dem ersten Lockdown, nutzen Jugendliche vermehrt die Tiefgarage am Marie Jonas Platz in HH, als Skatepark. Das Apcoateam, welches sich am UKE befindet ist Machtlos. Ein Ansprechen der Kids führt leider zu keinem Erfolg. Die Polizei ist in Ihrem angemieteten Komplex nur in Notfällen zuständig. Wir Dauerparker haben sogar die Eltern angeschrieben. Es ist keine Verbesserung messbar. Es reicht nicht von seitens Apcoa kleine Verbotsschilder aufzustellen. Bitte werden Sie tätig. Wir Dauerparker wollen das Parkhaus ohne Gefahr einen Jugendlichen zu übersehen, befahren. Wir hoffen auf ein Handeln Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Apcoa Parking Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Apcoa Parking Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Apcoa Parking hat 74 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Apcoa Parking ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 60.3

Mit einer Gesamtanzahl von 74 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 60.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Apcoa Parking Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Apcoa Parking schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Apcoa Parking schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Apcoa Parking Reklamation:

APCOA PARKING Deutschland GmbH
Postfach 23 04 63
70624 Stuttgart (Flughafen)
Deutschland

Telefon: +49 (0)711 94791-0
E-mail: service@apcoa.de

Jetzt Beschwerde über Apcoa Parking schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.