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Apcoa Parking

Parkhäuser

Apcoa Parking

3/5 - 88 Reklamationen
55.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Apcoa Parking
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Apcoa Parking Kontaktdaten

Adresse
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Postfach 23 04 63
70624 Stuttgart (Flughafen)
Deutschland

Telefon
+49 (0)711 94791-0

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Apcoa Parking
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Apcoa Parking und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Apcoa Parking lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Apcoa Parking!


Apcoa Parking Logo

Apcoa Parking Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Apcoa Parking - Viagogo der Parkanbieter

Parken in Füssen. Zwei Mal eine Stunde geparkt. Jeweils 5 Euro. Wucher. Habe mich auch bei der Stadtverwaltung beschwert. So was vergrault Touristen.

Apcoa Parking - Halsabschneider

Ich finde es eine Frechheit, dass man auf auf bereits bezahlten Parkplätzen noch Strafzettel bekommt! Angeblich im August diesen Jahres und jetzt Monate später bekomme ich eine Rechnung von einem Inkassounternehmen über 63€? Das kann doch nicht ernst gemeint sein! Und noch dazu ist das Personal sehr unfreundlich und unkooperativ!

Apcoa Parking - Keine Monatskarte mehr

Seit über 10 Jahren parke ich im Parkhaus 89518 Heidenheim am Bahnhof. Die Tarife für die Tageskarte (Ich arbeite im Haus) sind immens teuer. Die Monatskarte war für mich erschwinglich. Jetzt haben Sie dieses Angebot aus dem Sortiment genommen, warum? Das Parkhaus ist seit Jahren nur noch auf einer Ebene benutzbar, 2 Ebenen sind völlig gesperrt, eine Instandhaltung/Reparatur scheint nicht möglich. Ich frage mich, hat das System und wollen Sie, dass das Parkhaus überhaupt nicht mehr benutzt wird? Mit freundlichem Gruß Bettina ******

Apcoa Parking - doppelte Abbuchung

Hallo, mein Parkticket wurde leider doppelt berechnet. Einmal habe ich versucht kontaktlos zu bezahlen, es hat auch gepiept, aber die Parkkarte wohl unentwertet ausgeworfen. (Ausfahrt funktionierte nicht) Daraufhin habe ich nochmals mit Pin-Eingabe bezahlt. Nun stelle ich fest, dass bei beiden Vorgängen die Parkgebühr berechnet wurde

Apcoa Parking - Parkgebühren für eine Durchfahrt

Brief am 5. Sept an Apcoa, leider ohne Antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, heute holte ich am Stuttgarter Flughafen einen Verwandten ab. Das ganze Prozedere dauerte nur 4 Minuten, vom Lösen des Parktickets bis zum bezahlen/zum Ausfahren. Dabei wurden mir 2,50 Euro "abgezockt". Unter "Parken" verstehe ich etwas anderes. Es ist eine Unverschämtheit, solche Wucherpreise für nicht mal einen Augenblick bzw. eigentlich nur eine Durchfahrt zu verlangen. Schämen Sie sich eigentlich nicht?! Leider ist Apcoa durch solche Machenschaften groß geworden.

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Apcoa Parking - System kaputt und 180 € für 2 Std. parken

Ich nutze die Apcoa Flow App mit der man ohne Ticket rein und raus fahren darf Beim Rausfahren war das System kaputt und wir wurden vom Mitarbeiter rausgelassen beim nächsten Parkvorgang war das reinfahren unmöglich (da die alte Session noch aktiv war) also wir haben ein Ticket gezogen, sind reingefahren und dann beim rausfahren Ticket bezahlt. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen über 180 € für Parken über mehrere Tage. Kundendienst gibt keine Erklärung und bittet seit 2 Wochen um Geduld (transaction ID 5700054)

Apcoa Parking - Rückerstattungsticket wird seit 4 Wochen nicht bezahlt

Ich hatte mein PKW am 14.08.21 (Samstag) im Parkhaus "Robert-Bosch-Areal" in Stuttgart geparkt. Als ich ein paar Stunden später am Automaten mein Parkticket bezahlen wollte, wurde mein Geldschein einbehalten und ich habe stattdessen ein Rückerstattungsticket bekommen. Auf Nachfrage beim Kundenservice, sollte ich das Rückerstattungsticket im Original inkl. allen benötigten Informationen an das Postfach senden. Direkt am 16.08.21 (Montag) habe ich den Brief verschickt. Auf der Website ist die Rede davon, dass ca. 2 Wochen später die Rückerstattung auf dem Konto sein soll. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen, ohne eine einzige Reaktion. Zwischenzeitlich habe ich noch 2x den Kundenservice telefonisch kontaktiert (23.08.21 + 30.08.21) und eine Beschwerdemail geschrieben (10.09.21). Der Kundenservice teilte beim ersten Anruf mit, dass er sich darum kümmert. Beim zweiten Anruf (1 Woche später) teilte die Dame mit, dass Sie da überhaupt nichts tun könne, ich soll nochmal 2 Wochen warten, vielleicht bekomme ich dann meine Rückerstattung. - Solch eine Aussage ist absolut inakzeptabel. Vom Kunden (mir) wird verlangt, dass ich mein Parkticket direkt nach Inanspruchnahme bezahle, dann kann ich auch erwarten, dass der Betreiber seiner Pflicht nachkommt und mir mein Rückgeld zukommen lässt! Ich erwarte eine Rückerstattung von !mindestens! meinem Restgeld + entstandene Portokosten.

Apcoa Parking - Stornierung

Ich habe eine PKW Parkplatz bei Apcoa Parking Stuttgarter Flughafen gebucht (18.09.21 bis 27.09.21). Vorgestern habe ich von meinem Reisebüro eine Nachricht bekommen dass Türkei hochrisikogebit ist und ich habe Möglichkeit meine Reise kostenlos stornieren. Deshalb wollte ich Parkplatz Reservierung auch stornieren, ich habe mehrere Emails über die Stornierung geschickt ,aber Apcoa Parking reagiert auf diese Mails nicht. Ich bin sehr enttäuscht. Bei anderen Anbietern kann man problemlos Parkplatz stornieren. Waldemar ****** Auftragsnummer 3421368 Apcoa Stuttgarter Flughafen

Apcoa Parking - schlechte Bewachung / Diebstahl

Ich hatte mein Auto 3 Wochen im Parkhaus BER stehen. Als ich es abholte fehlten alle vier Radnabenabdeckungen. In so einem teuren Parkhaus erwarte ich das es einen gewissen Schutz gegen Diebstahl gibt! Das nächste Mal fehlen die Räder. Für mich war es das letzte Mal das Apcoa von mir Geld bekommt, ich suche nach Alternativen.

Apcoa Parking - Reservierter Parkplatz wurde doppelt abgebucht.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Parkplatzreservierung am. 2. August  über Ihre Hompage beauftragt. Nach der erfolgten Zahlung über Visa-Kreditkarte wurde ich auf Ihre Homepage zurückgeleitet, jedochwurde kein QR-Code, Reservierungsbestätigung etc. angezeigt, sondern die Startseite Ihrer Homepage. Eine Reservierungsbestätigung per e-mail habe ich auch nicht erhalten. An Ihrer Hotline war über Stunden kein Durchkommen, daher wurden zwei e-mails an Apcoa Parkplatzreservierung Stuttgart geschrieben, leider keine Reaktion.  Am 3. August gegen ca. 12.35 Uhr endlich jemand an der Hotline erreicht, mit Herrn ****** ****** gesprochen:-          Technische Störung-          dadurch Buchung abgebrochen-          Es wurde dadurch auch kein Geld abgebucht-          Nochmals buchenèFalls doch doppelt abgebucht wird, e-mailSchreiben, der doppelt gezahlte Betrag wird dann umgehend zurückerstattet-          Es wurde nochmals über das Internet für dieses Fahrzeug für den gleichen Zeitraum gebucht, als Zahlung wurde diesesMal jedoch für die Abbuchung ein Girokonto angegeben. Heute, am 5. August musste ich leider feststellen, dass für erste, nicht abgeschlossene Buchung aufgrund technischer Probleme auf Ihrer Webseite nun doch Geld abgebucht wurde und dadurch diese eine Reservierung doppelt bezahlt wurde. Weitere Details finden Sie im Anhang. Bitte überweisen Sie daher den zuviel bezahlten Betrag kurzfristig wieder zurück.

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Warum du eine Apcoa Parking Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Apcoa Parking Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Apcoa Parking hat 88 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Apcoa Parking ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 55.5

Mit einer Gesamtanzahl von 88 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 55.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Apcoa Parking Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Apcoa Parking schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Apcoa Parking schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Apcoa Parking Reklamation:

APCOA PARKING Deutschland GmbH
Postfach 23 04 63
70624 Stuttgart (Flughafen)
Deutschland

Telefon: +49 (0)711 94791-0
E-mail: service@apcoa.de

Jetzt Beschwerde über Apcoa Parking schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.