Abbuchung erfolgt ohne überhaupt geparkt zu haben

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444005
  • 240
Anzeige

Am 26.11.22 wurde meine Kreditkarte mit 10 Uhr belastet.
Angeblich habe ich in Fürth von 13:43 bis 18:12 im Hornschuch Center geparkt. Nur: ich war weder im Hornschuch Center noch jemals in Fürth!
Es gibt bereits 2 Tickets. Von Apcoa kam bisher keine Rückmeldung. Die Hotline ist nicht erreichbar. So ein Geschäftsgebahren ist unerträglich!

Teilen

01-12-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 08:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und hat sich auch erst nach mehrmaliger Rückfrage meinerseits gemeldet. Insgesamt ist mir ein System, daß es ermöglicht, Parktickets zu kassieren, ohne daß man überhaupt geparkt hat, zu wenig transparent.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.