Abzocke!

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2022
  • #403400
  • 192
Anzeige

Am Mittwoch den 27.07.2022 nutzte ich den P5 auf dem Stuttgarter Flughafen. Um 10.35 Uhr fuhr ich ein um meinen Sohn mit Freundin vom T3 abzuholen! Nachweisbar! Alles lief planmäßig also Landung, Gepäckausgabe usw. Um 11.30 Uhr wollten wir vom P5 ausfahren, leider war das Ticket aus unerklärlichen Gründen verlorengegangen! Ich wurde nach Anruf beim Betreiber nach Ebene 2 beordert mit dem Hinweis Fahrzeugschein und Ausweis mitzubringen. Angekommen im Service-Center wurde mir eröffnet, das bei Ticketverlust 42.- € zu zahlen sind! Ich fiel vom Glauben ab zumal alles belegbar ist von der Einfahrt bis zum Ende! Das ist eine bodenlose Dreistigkeit und Abzocke vom Parkhausbetreiber! Das im Zeitalter der Digitalisierung, für was sonst werden Videoaufnahmen auf der ganzen Parkebene gemacht!? Es wäre mehr als einfach feststellbar gewesen wann ich eingefahren bin! Abzocker nue wieder und ich gehe sogar noch etwas weiter! Schweinebande in dieser Zeit zockt ihr eure Mitmenschen noch ab! ****** ******

Teilen

30-07-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit nichts aussagenden Standard-Sprüchen abgefertigt!

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.