Apcoa Parking zockt ab und ist unkulant, arrogant und unseriös

  • 07 Mai 2021
  • #229894
  • 415
Anzeige

Trotz passendem Parkticket 8.17 Uhr bekam ich 2 Minuten später um 8.19 eine Strafe mit 50.- Euro
Der unfreundliche Parkheinzi hat mich gesehen, wie ich neben dem Parkschein Automaten geparkt habe, das Parkticket gezogen und hinter die Windschutzscheibe eingeklemmt habe und sogar wie ich das Auto dann verlassen habe. Er kontrollierte gerade neben mir ein Auto. Trotz der 2 Stunden kostenloser Parkzeit strafte er in der nächsten Minute und machte Bilder vom abgestellten Auto. Nach 10 Minuten war ich wieder am Auto und bemerkte den Strafzettel. Auf der suche nach diesem Parkheinzi, es ist einige Zeit vergangen, fragte ich weshalb diese Strafe. Er entgegnete nur: Ticket verkehrt.

Mit dem Foto hätte er diese Strafe bei wiederantreffen des Autos nach 2 Stunden ausstellen können. Das wäre ok. Oder aber auch wenn ich kein Parkticket sichtbar hinter der Windschutzscheibe hätte, wäre diese Strafe ok. Aber nur weil es in der Hektik verkehrt hinter der Windschutzscheibe war, was ja passieren kann, -
so eine hohe Strafe zu bekommen, ist schon unverschämt. Vorallem weil der Parkheinzi gesehen hat wie ich das Particket hinter die Windschutzscheibe gelegt hab. Die schwer erreichbare Hotline war auch sehr unhöflich und nicht kulant. Email brachte auch nichts. Man wird arrogant und herablassend behandelt wie ein Parksünder ohne Ticket.

Teilen

07-05-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.