Ich hatte eine Buchung im Internet getätigt Leider wurde der Barcode nicht akzeptiert so das ich ein neues Ticket ziehen musste
Buchuchung:Augtragsnummer: 3228016
Betrag 117 Euro
Neues Ticket
Beleg.Nr.6109/0604/00640 Datum 27.11.2020 Zeit10.27 Uhr
Betrag 239,00 Euro
Teilen
01-12-2020 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apcoa Parking
08-12-2020 um 12:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Wir haben der Betrag in Höhe von 239 EUR bereits erstattet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
APCOA Customer Service
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 15:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super unkompliziert Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.