Barcode wurde nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 01 Dez 2020
  • #156059
  • 337
Anzeige

Ich hatte eine Buchung im Internet getätigt Leider wurde der Barcode nicht akzeptiert so das ich ein neues Ticket ziehen musste
Buchuchung:Augtragsnummer: 3228016
Betrag 117 Euro

Neues Ticket
Beleg.Nr.6109/0604/00640 Datum 27.11.2020 Zeit10.27 Uhr
Betrag 239,00 Euro

Teilen

01-12-2020 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 12:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Wir haben der Betrag in Höhe von 239 EUR bereits erstattet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
APCOA Customer Service

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 15:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super unkompliziert Danke

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.