Belastung des Kontos ohne Buchungsbestätigung / Bitte um Rückerstattung.

  • 24 Okt 2022
  • #431886
  • 173
Anzeige

am Montag dem 03.10. abends habe ich eine Parkplatzreservierung für den Stuttgarter Flughafen vorgenommen. Die Buchung war für den 7.-17.10. für 177 eur

Leider hatte ich im Anschluss bis auf das Abschlussbild keine Bestätigung per Email erhalten. Ich habe daraufhin am Dienstag versucht APCOA unter der angegebenen Tel.Nummer zu erreichen. Nach über 1h und leerem Akku musste ich aufgeben.
In den FAQ stand dann geschrieben, dass wenn keine AB erfolgt ein technischer Fehler vorliegt und der Betrag nur als vorgemerkt auf dem Kreditkartenkonto erscheint und dann wieder verschwindet. Es erfolgt keine Belastung des Kontos..

Leider ist dies in unserem Fall nicht so gelaufen.
Der volle Betrag von 177 Eur wurde dem KK Konto belastet.

Wir haben uns nun zum Flughafen bringen lassen und ich habe das APCOA Büro aufgesucht. Der Kollege hat unsere Buchung im System nicht finden können
Ich habe bis heute noch immer keine Rückantwort erhalten. Wir sind nun bereits aus dem Urlaub zurück und mussten uns unweigerlich um Mitternacht abholen lassen…
Mein Kreditkarteninstitut ist informiert.
Somit bitte ich nochmals um schnellste Klärung und erwarte die Rücküberweisung des Betrages von 177 EUR

Teilen

24-10-2022 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.