Ich habe mich online über Gebühren am BER Berlin im Parkhaus 7/8 informiert. Mir wurde dann APCOA Flow empfohlen und ich lade die App runter. Nun habe ich die böse Überraschung nach knapp 6 Tagen bekommen, mir wurden 294 EUR vom Konto abgebucht, obwohl per normalem Ticket 199 und online für 79 EUR angepriesen.
Ich habe überall versucht das zu reklamieren aber ich komme nicht weiter.
Teilen
17-09-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fühle mich echt betrogen und keiner von dieser Firma meldet sich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.