Doppelt abgebuchte Parkgebühr

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255189
  • 261
Anzeige

Am 21.6.2021 verlor ich mein Parkticket in Hamburg Niendorf. Ich rief über den Automaten ihren Service, der Automat zeigte an, dass er nur eine Kreditkarte akzeptiert, da hatte ich die ec Karte schon eingeführt und den PIN eingegeben. Eine Karte kam nicht raus. Ich sollte zu einem anderen Automaten gehen. Da funktionierte alles ich bekam eine ausfahrtkarte. Jetzt haben Sie zweimal 20,00 von meinem Konto abgebucht. Einmal um 12.41 und 12.50. ich habe Ihnen schon zwei Mails geschrieben und angerufen. Ich bekomme keine Antwort und werde langsam ungehalten.

Teilen

24-06-2021 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 20:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückmeldung erst nach drei Mails, einem Anruf und letztlich der Reklamation.

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.