doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 05 Okt 2021
  • #296994
  • 413
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Hallo,

mein Parkticket wurde leider doppelt berechnet. Einmal habe ich versucht kontaktlos zu bezahlen, es hat auch gepiept, aber die Parkkarte wohl unentwertet ausgeworfen. (Ausfahrt funktionierte nicht) Daraufhin habe ich nochmals mit Pin-Eingabe bezahlt.

Nun stelle ich fest, dass bei beiden Vorgängen die Parkgebühr berechnet wurde

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05-10-2021 um 00:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 09:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde gelöst, danke

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

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