Guten Tag,
soeben fand leider eine doppelte Bezahlung statt. Normalerweise wird der Chip nur erkannt, wenn ich diesen nah an der Scheibe platziere. Dieses Mal wurde er ohne mein Wissen erkannt (im Geldbeutel im Handschuhfach), ich hatte nämlich ein Ticket gezogen und auch am Automaten bezahlt, da ich geschäftlich unterwegs war (Quittung vorhanden). Mir fiel nicht auf, dass der Chip erkannt wurde.
Ich bitte um Erstattung des automatisch / fälschlich bezahlten Betrags in Höhe von 5,80 € brutto (§ 812 I 1 BGB)
Mit den besten Grüßen
****** A.
Teilen
16-08-2022 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 19:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.