Fahrradraum im Parkhaus Berlin Elknerplkatz oft verschlossen

  • 18 Nov 2020
  • #149486
  • 290
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Fahrradraum im 2 OG des Parkhauses ist bisher kostenlos. Vielen Dank dafür.
Seit Corona bleibt er aber oft verschlossen. wie heute am 18.11.20 auch wieder. Warum? Hier gibt es keine Gefahr. Der Raum ist belüftet und ich habe bisher max. eine weitere Person getroffen!
Das Parkhaus selbst öffnet dass Rolltor morgens um 6:00. Warum kann der Fahrradraum dann nicht auch geöffnet werden? Die Reinigungungsangestellten sehe ich jeden morgen. Sie öffnen und reinigen die WC's und könnten doch auch gleich den anliegenden Fahrradraum aufschließen? Sie behaupten, das macht der Hausmeister oder sagen der Fahrradraum wird erst mit der Ladenöffnung aufgeschlossen und ich hörte auch, wegen Corona bleibt der Fahrradraum geschlossen. Was ist mit den Angestellten, welche eher anwesend sein müssen um z.B. Brötchen zu backen? Die dürfen den Fahrradraum auch nicht nutzen?
Das einfachste wäre, Sie lassen den Raum um 6:30 öffnen. Er könnte mit dem schließen des Rolltores auch wieder verschlossen werden. Das geht in 2020 sogar schon automatisch. Ein Schild an die Tür, damit niemand eingesperrt wird damit alle Bescheid wissen, von innen zur Sicherheit ein Panikschloss, fertig.
Ich würde mich freuen, wenn es hier eine nachvollziehbare Regelung gibt. Jeden Morgen vor der verschlossenen Tür stehen ist nicht so angenehm.
Vielen Dank für eine Nachricht
Mit freundlichen Grßen
****** ******

Teilen

18-11-2020 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.