Geld bezahlt und doch keinen Parkplatz

  • 18 Aug 2022
  • #409244
  • 115
Anzeige

ich buchte gestern (17.08.22) einen Platz im Parkhaus für 79,- € auf den Namen meines Mannes für unseren Abflug am 26.08.22 bis zur Ankunft am 04.09.22
und bezahlte per Sofortüberweisung. Eine Bestätigung eines Parkplatzes per Mail blieb aus.
Heute erhielt ich eine Mail von PayPal , dass die Bezahlung nicht abgeschlossen werden konnte.
Nach Prüfung meines Konto´s ist dieser Betrag allerdings ordnungsgemäß überwiesen, das mir meine Bank
heute auch nochmals telefonisch bestätigte. Habe ich nun einen Parkplatz oder nicht?
Wie ist für gewöhnlich der Werdegang?

Teilen

18-08-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.