Geld erstattet

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144108
  • 365
Anzeige

Hallo ich habe 4 Nachrichten geschickt betref stonirung Parkplatz leider keine Antwort und keine Geld

Teilen

09-11-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2020 um 15:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Reservierung Ihres gebuchten Stellplatzes.

Leider haben Sie Ihre E-Mail an Postmaster@apcoa.com gesendet.

Diese Adresse ist nicht richtig.

Die Verbreitung des Coronavirus bestimmt aktuell den Alltag der Menschen auf der ganzen Welt und stellt uns alle vor größte Herausforderungen. Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner stehen für uns dabei an erster Stelle. Aufgrund der bekannten, flächendeckenden Einschränkungen in allen Bundesländern ist auch die Branche der Parkraumanbieter an Flughäfen, Messen sowie innerstädtisch sehr stark betroffen.

Nach Prüfung Ihres Anliegens möchten wir Ihnen daher mitteilen, dass wir die Buchung Ihres Stellplatzes vertragsbedingt leider nicht stornieren können. Wir verstehen aber, dass in Krisenzeiten jeder seine ganz eigenen Prioritäten hat. Wir versichern Ihnen daher, dass wir auch zukünftig für Sie da sind! Sehr gerne bieten wir Ihnen einen individuellen Gutschein für eine zukünftige Buchung an.

Nach dieser Krise wollen wir als Ihr Parkraumanbieter wieder gestärkt für Sie da sein – und daran arbeitet unser ganzes Team mit voller Kraft. Wir bitten Sie ganz herzlich um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr großes Vertrauen und Ihre Treue.

Alles Gute, bleiben Sie Gesund und passen Sie auf sich auf.

Mit freundlichen Grüßen

APCOA Customer Service

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 15:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für schnelle Antwort

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.