HALLO ICH HABE LETZTE JAHRE GEBUCHT PARKPLATZ.,LEIDER MEINE FLUG HABEN ABGESAGT. DESWEGEN HABE ICH MICH FÜR APCOA GEWENDET UND BITTE UM GOLD ZURÜCK. LEIDER HABE ICH BEKOMMEN GUTSCHEINE . ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN .ICH WARTE SCHON EIN JAHR FÜR GELD
ICH WILL GELD ZURÜCK NOCH MAL EIN JAHR ICH WILL NACHT WARTEN .
Teilen
13-03-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 22:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin unzufrieden mit Lösungen meiner Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.