Geld zurück

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #203914
  • 363
Anzeige

HALLO ICH HABE LETZTE JAHRE GEBUCHT PARKPLATZ.,LEIDER MEINE FLUG HABEN ABGESAGT. DESWEGEN HABE ICH MICH FÜR APCOA GEWENDET UND BITTE UM GOLD ZURÜCK. LEIDER HABE ICH BEKOMMEN GUTSCHEINE . ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN .ICH WARTE SCHON EIN JAHR FÜR GELD
ICH WILL GELD ZURÜCK NOCH MAL EIN JAHR ICH WILL NACHT WARTEN .

Teilen

13-03-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 22:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin unzufrieden mit Lösungen meiner Probleme

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.