Gutscheinerstattung

  • 15 Aug 2022
  • #408098
  • 94
Anzeige

vom 27.07.2022 bis 29.07.2022 parkte ich mein Auto in Hamburg Tiefgarage Falkenried.
Ich wollte den Betrag in Höhe von 60,--€ bar bezahlen.
Am Kassenautomat legte ich einen 10,-- € Schein und danach einen 50,-- € Schein ein.
Der 50,-- € Schein kam zurück der 10,-- € Schein wurde von der Maschine nicht zurückgegeben.
Nachdem ich die Rückruftaste am Automaten gedrückt hatte, kamen dann auch zwei Mitarbeiter.
Diese sagten mir, dass es immer wieder Probleme mit den großen Scheinen 50er und 100er € Scheinen gibt.
Ich solle den Betrag mit Karte bezahlen und ich bekomme die 10,-- € auf mein Konto erstattet.
Die beiden Herren haben dann meine Kontodaten aufgenommen und gaben mir noch eine Quittung
mit dem Hinweis, dass auf meinem Konto die 10,--€ gutgeschrieben werden. Auf der Quittung ist die
Nummmr 223972 eingedruckt
Bis heute habe ich die 10,-- € noch nicht erhalten.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-08-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.