Keine Email Bestätigung auf meiner Buchung erhalten,

  • Behoben
  • 28 Okt 2022
  • #433209
  • 105
Anzeige

Ich habe heute Abend einen Parkplatz am P4 gebucht und bezahlt (177 €). Jedoch keine Email Bestätigung erhalten. Keine Antwort auf Email, trotz angaben um 24 Stunden Erreichbarkeit. Die angegebene Service Telefonnummer ausserhalb von normalen Geschäftszeiten ist nicht erreichbar. Morgen geht unser Flug. Servicewüste....

Teilen

28-10-2022 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestätigungsmail mit QR-code kam erst nach mehreren Stunden

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.