Ich habe heute Abend einen Parkplatz am P4 gebucht und bezahlt (177 €). Jedoch keine Email Bestätigung erhalten. Keine Antwort auf Email, trotz angaben um 24 Stunden Erreichbarkeit. Die angegebene Service Telefonnummer ausserhalb von normalen Geschäftszeiten ist nicht erreichbar. Morgen geht unser Flug. Servicewüste....
Teilen
28-10-2022 um 23:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 21:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bestätigungsmail mit QR-code kam erst nach mehreren Stunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.