Nachtrag zu meiner Reklamation vom 15.8. Apcoa Parking Stuttgart (#408162) wie es dazu kam

  • 18 Aug 2022
  • #409081
  • 103
Anzeige

Angefangen hatte das ganze Theater im Parkhaus Südtor in der Kolbstr am Marienplatz in Stuttgart am 19. Mai d.J. Ein und Ausfahrt problemlos.
Ein paar Tage später hatte ich Probleme bei der Einfahrt und (Ausfahrt) im Parkhaus Königsbau- Passagen. Ich konnte mit dem Chip nicht reinfahren da mein Fahrzeug laut Account sich immer noch im Südtor befand. Es dauerte einige Tage bis das Problem behoben wurde. Die Rechnung v Südtor wurde auf 0 gesetzt und der Chip wurde wieder freigegeben.
Was wann und wie abgewickelt wurde kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.
Davor gab es auch ein paar kleinere Probleme bei Ein- und Ausfahrten

Teilen

18-08-2022 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2022 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.