Nicht erhaltene Bestätigungs-Email mit Barcode

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431617
  • 141
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Ich habe am 18.10.2022 um 09:42 bei ihnen ein Parkplatz am BER online gebucht!
Die Bestätigung ist beigefügt.
Bezahlt habe ich über den PayPal-Account meiner Frau (Ramona ******)!
Dort sind auch die 69,-€ abgebucht worden.

Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigungs-Email mit dem Barcode (HomePrinted Ticket)
von ihnen erhalten! Dieses benötige ich ja unbedingt für die Nutzung!


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

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24-10-2022 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 18:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider erst reagiert auf Reklamation24 und nicht schon vorher!

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

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