Ich habe bei Holiday am 18.10. eine Reservierung mit der Kennung DTSHJD gebucht.
Bis heute liegt von APCOA keine Mail mit dem Einfahrtscode unter meiner Mailadresse
******@t-online.de vor, auch nicht als Spam.
Ich erwarte eine dringende Sendung des Codes
Teilen
21-10-2022 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.