Ich hatte direkt am Parkplatz Terminal 1 am Stuttgart Flughafen geparkt.
Der Automat war direkt am Auto und ich habe bezahlt und fahre bis an die Schranke ca. 1 - 2 Minuten und musste 5,50 Euro nachbezahlen das die Schranke wieder aufgeht.
Das kann doch nicht sein das ist doch Betrug.
Ich möchte meine Nachbezahlung erstattet haben.
Teilen
26-08-2022 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.