Parkgebühren

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440949
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Jetzt muss ich das los werden.
Gestern habe ich meinen Gehbehinderten Vater zum Flughafen begleitet. Da sich da seit ich das letzte mal so vieles geändert hat, kam ich mit diesem Parksystem gar nicht zurecht. Mein Plan dort zu parken, wo ich 2019 auch geparkt habe ging nicht auf. Und zwar nicht direkt vor den Terminals, sondern links ging es runter zu Parkplätzen. Die gibt es ja nicht mehr für uns wohl. Parkhaus war mir zu weit mit ihm, also bin ich vor die Terminals , war mir aber unsicher , ob ich das soll und darf und bin wieder raus gefahren. Wieder eine Runde gedreht und wieder reingefahren.. dann halt doch dort geparkt. Vater reingebracht , Abwicklung ging super schnell.. Kompliment! Und nach Verabschiedung, Papa wurde mit dem Rollstuhl weggefahren bin ich ans Auto. An der Schranke… Nanu sie ging nicht auf . Jetzt stand da 30 Euro!
Ich habe genau 19 Min. geparkt. Das ist wirklich unglaublich teuer. Ich weiß jetzt zwar wie das Parken am Flughafen funktioniert, allerdings finde ich das schon sehr heftig . Das ist schnell verdientes Geld.
Ich weiß ja Unwissenheit Schützt vor Strafe
Nicht , aber vielleicht machen Sie ja eine Ausnahme.
Vielen Dank fürs Lesen
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

21-11-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 20:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fühle mich reingelegt. Es war nicht offensichtlich, dass man 30 Euro bezahlen muss, wenn man die Schranke zweimal passiert. Ich war 2019 das letzte mal am Flughafen. Neue Parksituation, neues Parksystem und zwei alte Eltern im Auto, die nicht gescheit laufen können. Nur zur Info, die wenigsten Menschen bekommen einen Behindertenausweis. Das heißt aber nicht, dass sie dadurch besser laufen .
Jedenfalls war das eine Enttäuschung . Und schreiben Sie doch bitte hin, dass es 30 Euro kostet, wenn man was falsch macht, dann weiß man wenigstens was auf einen zukommt.
Viele Grüße
****** ******

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.