Brief am 5. Sept an Apcoa, leider ohne Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute holte ich am Stuttgarter Flughafen einen Verwandten ab. Das ganze Prozedere dauerte nur 4 Minuten, vom Lösen des Parktickets bis zum bezahlen/zum Ausfahren. Dabei wurden mir 2,50 Euro "abgezockt". Unter "Parken" verstehe ich etwas anderes. Es ist eine Unverschämtheit, solche Wucherpreise für nicht mal einen Augenblick bzw. eigentlich nur eine Durchfahrt zu verlangen. Schämen Sie sich eigentlich nicht?!
Leider ist Apcoa durch solche Machenschaften groß geworden.
Teilen
21-09-2021 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.