Reservierter Parkplatz wurde doppelt abgebucht.

  • 05 Aug 2021
  • #274936
  • 545
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Parkplatzreservierung am. 2. August  über Ihre Hompage beauftragt.
Nach der erfolgten Zahlung über Visa-Kreditkarte wurde ich auf Ihre Homepage zurückgeleitet, jedochwurde kein QR-Code, Reservierungsbestätigung etc. angezeigt, sondern die Startseite Ihrer Homepage.
Eine Reservierungsbestätigung per e-mail habe ich auch nicht erhalten.
An Ihrer Hotline war über Stunden kein Durchkommen, daher wurden zwei e-mails an Apcoa Parkplatzreservierung Stuttgart geschrieben, leider keine Reaktion.

 Am 3. August gegen ca. 12.35 Uhr endlich jemand an der Hotline erreicht, mit Herrn ****** ****** gesprochen:-          Technische Störung-          dadurch Buchung abgebrochen-          Es wurde dadurch auch kein Geld abgebucht-          Nochmals buchenèFalls doch doppelt abgebucht wird, e-mailSchreiben, der doppelt gezahlte Betrag wird dann umgehend zurückerstattet-          Es wurde nochmals über das Internet für dieses Fahrzeug für den gleichen Zeitraum gebucht, als Zahlung wurde diesesMal jedoch für die Abbuchung ein Girokonto angegeben.
Heute, am 5. August musste ich leider feststellen, dass für erste, nicht abgeschlossene Buchung aufgrund technischer Probleme auf Ihrer Webseite nun doch Geld abgebucht wurde und dadurch diese eine Reservierung doppelt bezahlt wurde.
Weitere Details finden Sie im Anhang.
Bitte überweisen Sie daher den zuviel bezahlten Betrag kurzfristig wieder zurück.

Teilen

05-08-2021 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.