Ich hatte mein PKW am 14.08.21 (Samstag) im Parkhaus "Robert-Bosch-Areal" in Stuttgart geparkt. Als ich ein paar Stunden später am Automaten mein Parkticket bezahlen wollte, wurde mein Geldschein einbehalten und ich habe stattdessen ein Rückerstattungsticket bekommen.
Auf Nachfrage beim Kundenservice, sollte ich das Rückerstattungsticket im Original inkl. allen benötigten Informationen an das Postfach senden. Direkt am 16.08.21 (Montag) habe ich den Brief verschickt.
Auf der Website ist die Rede davon, dass ca. 2 Wochen später die Rückerstattung auf dem Konto sein soll.
Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen, ohne eine einzige Reaktion. Zwischenzeitlich habe ich noch 2x den Kundenservice telefonisch kontaktiert (23.08.21 + 30.08.21) und eine Beschwerdemail geschrieben (10.09.21).
Der Kundenservice teilte beim ersten Anruf mit, dass er sich darum kümmert. Beim zweiten Anruf (1 Woche später) teilte die Dame mit, dass Sie da überhaupt nichts tun könne, ich soll nochmal 2 Wochen warten, vielleicht bekomme ich dann meine Rückerstattung. - Solch eine Aussage ist absolut inakzeptabel.
Vom Kunden (mir) wird verlangt, dass ich mein Parkticket direkt nach Inanspruchnahme bezahle, dann kann ich auch erwarten, dass der Betreiber seiner Pflicht nachkommt und mir mein Rückgeld zukommen lässt!
Ich erwarte eine Rückerstattung von !mindestens! meinem Restgeld + entstandene Portokosten.
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16-09-2021 um 14:22 Uhr
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